_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Diese Seite & ich

Startseite
Gästebuch
Kontakt / Fragen / Hilfe
Abonnieren
Links
Danke
Warum?
Ich

Essstörungen & Leben

Ursachen
Ab wann?
Einfluss der Medien
Folgen
Apotheke
Gewicht und Aussehen

Hoffnung & Träume

Mein Brief
Träume
Gedichte
Videos
Zitate


Online





Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Mondfalter
( Email )
9.4.08 19:57
Hi Fanny, ich hab deine Seite gerade per Zufall gefunden und bin total begeistert. Man findet im Netz unzähige pro ana und mia Seiten und leider viel zu wenige wie deine hier. Man sollte pro ana gegensteuern und auch mal zeigen,dass es anders geht...so wie du es hier gezeigt hast. Ich war auch einmal pro ana, aber das liegt zum glück lange hinter mir. Meine Esstörung hab ich auch schon lange besiegt. Ich sag dir: " Geb niemals auf, du kannst es schaffen gesund zu werden und auch zu bleiben. Ich kenn dich zwar nicht, aber ich hab mich durch deine Seite gelesen und bin mir sicher, dass du es schaffen kannst. Ich glaub an dich. Es sollte viel mehr dieser Seiten geben, die zeigen, dass es auch ein Leben ohne Essstörung gibt.



Einhandseglerin
( / Website )
7.10.07 18:52
"Das Leben wonach?" fragte ich mich, als ich den Titel deines Blogs las. Und als nächstes "Oh nein, nicht schon wieder eine der unzähligen Pro-Ana/Mia - Seiten", als ich sah, dass es um Essstörungen geht.

Nun habe ich mich durch deine Texte geklickt, durch Träume, Informationen, Vergangenheit, Zukunftshoffnung - und ich bin beeindruckt. Danke dir für das, was du hier auf die Beine gestellt hast - ich hoffe sehr, es hilft, denn jeder Einzelne zählt.

Ganz liebe Grüße und alles Gute dir!

Z.



IsI
( / Website )
7.10.07 18:12
hey, ich find's super, was du hier auf die beine gestellt hast!
ich wünsche dir bei DEINEM KAMPF alles GUTE. du schaffst das!



LaacunA
( / Website )
8.8.07 13:31
www.klinikerfahrungen.de ist die Adresse...irgendwie zeigt der Browser das nicht richtig an



LaacunA
( / Website )
8.8.07 13:30
Hallo du,...
ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und wollte dir sagen, das sie mir gut gefällt Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen...
Nun zu dem eigentlichen was ich schreiben wollte: Ich habe ein Forum zum Thema Therapie- und Klinikerfahrungen und suche immer nach neuen Mitgliedern. Vielleicht ist das ja etwas für dich? Du kannst ja einfach einmal vorbeischauen...würde mich freuen...

Liebe Grüße,
LaacunA



Feee
( -/- )
1.6.07 18:34
Hey Süße.
Ich bin so stolz auf dich, das glaubst du gar nicht. Du gibst mir Mut. Ich bin so froh, dass du den Ausstieg geschafft hast!! =)
Hdl
dein Ex-Twinny Feee



Fanny
( Email )
6.5.07 21:03
Also erstmal vielen Dank an alle!!! Hab mich bei jedem GB-Eintrag und Lob sehr gefreut!!

Speziell an Sarah:
Ja, mein FA hat mir damals gesagt, wenn die Durchschnittsfrau (!) länger als 4 Jahre keine Blutung mehr hat, ist es für sie nicht mehr möglich, auf natürliche Art schwanger zu werden. Allerdings hat er betont, dass es starke Abweichungen gibt, bei mir z.B. wurde die körperliche Entwicklung gestört, weil ich noch sehr jung bin. Häufig bekommt man die Tage nach einiger Zeit auch wieder, aber das muss nicht heißen, dass der Hormonhaushalt sich normalisiert hat, bzw. es kann immer noch sein, dass man keine Kinder kriegen kann.
Es gibt auch Magersüchtige, bei denen die Blutung nie aussetzt, egal wie lange sie schon ms sind, oder wie tief ihr Gewicht ist. Das ist eher selten, kommt aber vor, es gibt sogar einen Namen dafür. Irgendetwas vor Anorexie. Ich weiß ihn leider gerade nicht. Und wenn man die Pille nimmt, ist die Chance eher klein, ganz unfruchtbar zu werden, da ja künstlich Hormone zugeführt werden!!
Aber wie gesagt, das hat mir mein FA so erklärt, sollte aber eigentlich stimmen!!
LG, Fanny



sarah
( -/- )
6.5.07 12:51
hallöchen!
erstmal gaaanz großes lob an dich, deine stärke und deinen mut, so offen über die es zu sprechen... ich konnte das lange zeit nicht tun! du sprichst die gefahren konkret an, nimmst kein blatt vor den mund, respekt! nur bei einer sache bin ich mir nicht sicher, hat dir deine frauenärztin gesagt, dass man nach 4 jahren ohne menstruation unfruchtbar ist? kann sein, ich hab aber gehört, dass der weibliche körper in der lage ist, sich wieder fast völlig zu regenerieren... aber natürlich nur, wenn ansonsten mit dem hormonhaushalt alles stimmt. jedenfalls bewundere ich deine arbeit!



BlackMamba
( Email / Website )
5.5.07 11:10
Mein Respeckt hast du süsse !!!

Ich find deine Seite toll



Coffeina
( -/- )
4.5.07 21:50
Liebste Fanny!
Du hast eine wunderschöne Hompage
und ich bin ungeheuer Stolz auf dich!
Liebe Grüße von
Coffy ^^



 [eine Seite weiter]